Vielen Dank für Ihre Serviceanfrage!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich an unser Service Center verschickt.
Aufgrund eines außergewöhnlich hohen Servicevolumens bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir derzeit keinen sofortigen Service anbieten können. Wir werden uns jedoch im Juli 2024 gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Wartung Ihrer Uhr zu besprechen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder behilflich sein zu können.
Wie geht es weiter?
- Unsere Servicemitarbeiter melden sich bei Ihnen, um einen Termin zur kostenlosen Abholung bei Ihnen zu Hause oder eine persönliche Übergabe in einer CHRONEXT Lounge zu vereinbaren.
- Sobald die Uhr im Service Center angekommen ist, prüfen unsere Uhrmacher sie eingehend. Im Anschluss erhalten Sie eine Auftragsbestätigung oder einen separaten Kostenvoranschlag zur Freigabe.
- Unsere zertifizierten CHRONEXT-Uhrmacher führen den gewünschten Service der Uhr unter höchsten Qualitätsansprüchen durch. Nach finaler Endkontrolle erhalten Sie von uns eine automatische Benachrichtigung sowie die Rechnungsdetails.
- Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, melden sich unsere Servicemitarbeiter bei Ihnen zur Terminabstimmung für den kostenlosen Rückversand zu Ihnen nach Hause oder der Übergabe in einer CHRONEXT Lounge.